Wanderung von Partenstein nach Lohr

Für diese Wanderung treffen wir uns am Sonntag, den 05. September um 8.45 am Obernauer Bahnhof und fahren um 8.55 mit der Regionalbahn erst zum Aschaffenburger Hbf und dann um 9.17 nach Partenstein. Dort werden wir schon von unserem Wanderfreund Dieter Ihls erwartet. Er wird zusammen mit Maria Hofmann die Tour führen.

Wir werden zuerst ein Stück auf dem Schneewittchenweg gehen, die Weikertswiesen queren, einen kurzen Abstecher zum Steinernen Haus machen und zur Erfrischung in die Schanzkopfhütte (Spessartverein Lohr) einkehren. Dort werden wir mit Vesper und Getränken versorgt. Gut gestärkt nehmen wir dann den restlichen Weg Richtung Bahnhof Lohr, wo wir dann mit dem Zug um 16.15 (alt. 17.15) den Rückweg nach Aschaffenburg/Obernau antreten.

Wir legen in ca. 4,5 Std. 15 km zurück. Auf alle Fälle ist festes Schuhwerk erforderlich. Getränke und ein Vesper dürfen im Rucksack auch nicht fehlen. Bitte um kurze Anmeldung bis zum 03.09.21 bei

Sonja Orth Tel. 06028 20485.

Maria, Dieter und Sonja freuen sich auf Euch.