Wäzzbärresuche!

Eine prächtige Königskerze und andere Kräuter…

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde!

In diesem Jahr wollen wir unsere Wandertour zu „Elli’s Gartenwirtschaft“ wiederholen.

Wir treffen uns am Sonntag den 11.08. um 10:30 Uhr am Parkplatz hinter der Mehrzweckhalle. ab 11:00 wandern wir nach Schweinheim zum Neurod. Hier werden wir unter der Leitung von Uli Blumen und Kräuter für eine „Wäzzbärre“ suchen.

Uli ist der Leiter unseres Mandolinenorchesters und kennt sich mit Kräutern und Blumen aus. Nach einer erfolgreichen Zusammenstellung einer „Wäzzberre“ wandern wir zu „Elli’s Gartenwirtschaft“. Dort werden wir gemeinsam mit unseren Freunden, welche mit dem Auto gekommen sind, mit Liedern und Musik begleitet von unserem Gitarristen Uli einen schönen Nachmittag verbringen.

Wir werden ca. 3 bis 4 Stunden unterwegs sein, es kommt darauf an wie schnell wir fündig werden beim Suchen von Blumen und Kräutern. Eine kleine Brotzeit für unterwegs wäre angebracht.

Gäste sind uns wie immer recht herzlich willkommen.

Frisch – Auf !

Hanne & Uli.