Wäzzbärre-Wanderung

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde!

In diesem Jahr wollen wir unsere Wandertour zu „Elli’s Gartenwirtschaft“ wiederholen.

Wir treffen uns am Samstag den 14.08. um 13:45 Uhr am Parkplatz hinter der Mehrzweckhalle. Ab 14:00  Uhr wandern wir nach Schweinheim zum Neurod. Hier werden wir unter der Leitung von Uli Blumen und Kräuter für eine „Wäzzbärre“ suchen.

Uli ist der Leiter unseres Mandolinenorchesters und kennt sich mit Kräutern und Blumen aus. Nach einer erfolgreichen Zusammenstellung einer „Wäzzberre“ wandern wir zu „Elli’s Gartenwirtschaft“. Dort werden wir gemeinsam mit unseren Freunden, welche mit dem Auto gekommen sind, einen schönen Nachmittag verbringen.

Wir werden ca. 2 bis 2 1/2 Stunden unterwegs sein, es kommt darauf an wie schnell wir fündig werden beim Suchen von Blumen und Kräutern. 

Auf Grund der anhaltenden Ausnahmesituation, bitte jeder Teilnehmer einen Mund – Nasen – Bedeckung mitbringen!  

Gäste sind uns wie immer recht herzlich willkommen.

Frisch – Auf !

Hanne & Uli