Am Donnerstag den 22. Oktober 2015 um 18:00 Uhr veranstalteten wir wieder ein Wirtshaussingen im Wanderhaus am Heidig. Zu diesem geselligen Abend trafen sich Jung und Alt gemeinsam zu singen. Wie immer wurden wir von Robert Hößbacher am Akkordeon musikalisch unterhalten. Für…

Obernauer Dorfkerb 2015
Rentner“schoppen“ nach Soden

Kinderzeltlager 2015 in Dudenhofen
Zum „Keesfest“ nach Sulzbach
Dämmerschoppen in Elli´s Gartenwirtschaft
Wegewart Peter Meister bei der Arbeit
Eindrücke vom Wies´n- Fest 2015
Festgottesdienst am Sonntag, 19. Juli 2015
Festgottesdienst Zum 50. Wiesenfest mit Segnung unseres Gedenksteines am Heidig und zum Gründungstag der Pfarreiengemeinschaft „Maria Frieden“
Der Wanderverein auf dem Caminito del Rey in Andalusien
hier ein paar Bilder der Wanderung in Granada in der Alhambra, Gibraltar und Caminito del Rey Nachtreffen am 09.10.2015 im Wanderhaus