Radeln zum Spessartbundesfest

Auf zum Spessartbundesfest nach Marktheidenfeld!

Am Samstag den 18.08.18 findet in Marktheidenfeld das Spessartbundesfest statt. Weil wir im letzten Jahr die Ausrichter des Spessartbundesfestes waren, ist es unsere Aufgabe, den Wimpel zum diesjährigen Fest zu bringen.

Wir starten mit dem Fahrrad um 9 Uhr am Wendehammer in der Friedenstraße und radeln zur Herz-Jesu-Kirche. Dort treffen wir auf andere Teilnehmer. Weiter radeln wir über Waldaschaff, Weibersbrunn, durch das idyllische Hafenlohrtal und werden gegen 14.00 auf dem Festgelände am Main in Marktheidenfeld erwartet. Nach der Kundgebung werden wir nach Lohr an den Bahnhof fahren. Der Zug verkehrt dort stündlich nach Aschaffenburg.

Achtung: Die Tour ist nur für Radler mit guter Kondition geeignet, da ein steiler Anstieg (Kauppen) über 8 km bewältigt werden muss. Über eine kurze Info, wer mitfährt, würde ich mich freuen.

Tel. 20485 (Wanderführer Sonja Orth und M. Zöller)

Es wäre natürlich auch prima, wenn noch andere Mitglieder in Eigenregie das Spessartbundesfest in Marktheidenfeld besuchen würden und den Wanderverein unterstützen.